Schlaghosen in 140 - wo???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von soulcat1 06.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo! #winke

Langsam bin ich echt frustriert. #aerger

Meine Tochter hat NUR noch Röhrenjeans im Schrank! Was soll der Trend?!

Ok, auf Stiefel - wie jetzt im Winter warn die super ABER jetzt, wo Halbschuhe getragen werden, sieht das meiner Meinung nach soooo SCHEISSE aus! :-[

Hab schon gegoogelt, finde aber nichts :-(

Wo bekomme ich für meine Tochter Schlaghosen (od. Bootcut) in Größe 140 her? #schmoll

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Petra & Joelina 7 :-p

Beitrag von bambolina 06.04.11 - 11:51 Uhr

Schlaghosen???

Hallo erstmal :-)

also Schlaghosen gefallen mir gar nicht... war nie so mein Ding und ich bin froh, dass es die NICHT mehr gibt #freu

Jou, es gibt viel von diesen Röhrenjeans, aber auch "normale" also ohne Schlag, aber gerade (nicht auf Röhre) geschnitten. Takko hab ich letzt welche gesehen... allerdings in kleineren Größen.

Hast du dich im übrigen nicht verschrieben, mit Gr.140 bei einer 7-jährigen???

lg bambolina

Beitrag von soulcat1 06.04.11 - 12:34 Uhr

Nee,ich hab ein Riesenbaby #hicks

1,38 cm und Hochwasser in Hosen mit Größe 134... ;-) Dazu DÜRR wie ne Bohnenstange und das obwohl sie ein gute Esser ist... #hicks

Menno, ich suche aber echt Hosen, die ausgestellt sind! :-(

Röhre oder Gerade geschnitten kann ich nicht mehr sehen - finde das schrecklich aus auf Turnschuhe!!! Die dürren Beine, die großen Füsse - furchtbar #augen

Bis Größe 128 kriegt man überall noch ausgestellte Hose aber dann... #schmoll

Trotzdem #danke

Beitrag von blinki.bill 06.04.11 - 12:47 Uhr


Habe mal für dich geschaut, wirklich findne tut man da ehct nichts mehr. aber zwei links habe ich für dich, vielleicht ist ja was dabei.

http://www.trend-kids.de/shop/item.php?inr=5217&fr=10


http://www.amazon.de/gp/product/B000VO3E62/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000RHBCSK&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SVAYVR0823AKX7QH31V


Beitrag von soulcat1 06.04.11 - 12:52 Uhr

#danke !!!

#liebdrueck

Beitrag von bambolina 06.04.11 - 13:16 Uhr

oha, ok meine Tochter (6 - wird im August 7) ist auch total zierlich, ok, eher etwas klein geraten und trägt Gr.116 #kratz

Hm, ne du mit gr.140 und Schlag kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

lg bambolina

Beitrag von connie36 06.04.11 - 12:46 Uhr

hi
ich finde die röhrenjeans auch pottenhässlich.
ich bin auch ein fan der leichten schlaghose. ich schau ganz gerne bei ebay nach, da wurde ich meist fündig.
hoffe dieser trend ist bald vorbei. was kommt danach? wieder die blöden cowboystiefel?
lg conny

Beitrag von soulcat1 06.04.11 - 12:49 Uhr

Stimmt, vielleicht sollte ich echt mal bei ebay gucken... *grübel*

Es gab ja immerhin auch Zeiten, da gabs die Schlaghose (ausgestellt - muss ja nicht 70er sein) auch in Größe 140...

Iiiihhh Cowboystiefel!!! #schock

Aber die passen natürlich wieder auf Röhrenjeans! ;-) #rofl

#danke für Deinen Tipp!!!

#liebdrueck

Petra & das Riesenbaby :-p

Beitrag von connie36 06.04.11 - 13:59 Uhr

gerne doch#bitte
oder schau dir doch diese eulensonnenbrillen an. da brauchst du keine sonnencreme mehr fürs gesicht, da die dinger so riesig sind. ich bin der meinung, manche dinge sollten besser in der versenkung bleiben:-p
fand die karottenhosen und Co schon in den 80igern scheusslich.
lg conny
ps...die würde mir gefallen, unter anderem
http://cgi.ebay.de/NEU-Jeans-Hose-140-Stretch-super-Schlagjeans-Million-X-/270727081133?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item3f08976cad

Beitrag von soulcat1 06.04.11 - 13:18 Uhr

Ich werd verrückt!

mytoys... da muss man erstmal drauf kommen... #danke #danke #danke

Beitrag von rienchen77 06.04.11 - 14:16 Uhr

tja...das ist die Mode und die Kinder sind die das tragen und auch soooo wollen....ich dürfte meiner Tochter nicht mehr mit einer weiten Hose nach Hause kommen außer die sieht so richtig klobig und bollerig alla Ghetto aus...

jede Generation hat seine eigene Mode und meine Mutti hätt mir auch nichts anderes unterjubeln können...

Beitrag von joely1976 06.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo Petra,

Unsere Töchter sind sich ja von der Statur her sehr ähnlich... ;-) Bei der Weite würde eine 122 reichen, aber von der Länge her braucht sie 134/140... ich find die Hosen von LaRedoute toll! Schau doch dort mal rein:


http://www.laredoute.ch/de/kaufen-bootcut-jeans-schmal-fur-madchen.aspx?productid=324167587&documentid=235911&categoryid=111121023##numberpage=1&pos=7_n_n_n_n_40_n_n_n&source=treestructurenavigation

Lg
Claudia

Beitrag von mel1983 06.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

wir haben gegenteiliges Problem.

Meine Tochter (auch 7 auch 140) hat nur Schlaghosen im Schrank. Gekauft habe ich die bei Norma und Family.

Nun hat sie aber halbhohe Adidas-Turnschuhe (O-Ton: "die nehm ich, die sind cool" #augen) und möchte dazu keinesfalls Schlaghosen anziehen. Da sieht man ja die Schuhe nicht!

Und bei Röhrenjeans ist immer obenrum viel zu viel Stoff. Furchtbar.

Wir finden nichts, was annehmlich aussieht.

Grüße

Beitrag von orchi-dee 06.04.11 - 19:01 Uhr

hi

lach jaaaaaaaaaaaaa das kenne ich.Meine tochter hat den trend auch mitgemacht im winter ,enge röhre mit stiefel ect.Bis ich den riegel davor geschoben habe da sie sich auch anders gegeben hat zum schluss und ich hab auch gesagt ,so nun werden die schlagjeans ect angezogen und nun läuft es.Aber aus vielen ist sie rausgewachsen,sie hat nun kleidergr. 146 und weiter.Sie wurder im feb. 11.

lg

Beitrag von maischnuppe 07.04.11 - 09:01 Uhr

Meine Tochter würde sich weigern, eine Schlaghose anzuziehen. Je enger die Röhre, desto besser. OK, es ist IHR Geschmack!

Beitrag von soulcat1 07.04.11 - 09:56 Uhr

#danke für Eure Antworten!

Und #danke für die vielen Tipps - wo ich die Schlaghosen her bekomme!

Die eine oder andere hab ich direkt bestellt... #freu #huepf *juchuh*

Und zu Schlaghosengegnern: jaaa, sie sind meinetwegen out - wenn man das so nennen darf ;-) aber NUR Röhre find ich auch fies.

Es sollte Abwechslung im Kleiderschrank sein...

Wir haben - wenn meine Pakete kommen - eine gesunde Abwechslung im Schrank ;-)

UND meine Tochter lässt sich sogar mit ihren 7 jahren noch sagen, was angezogen wird - sie weiß nämlich, dass Mama Geschmack hat! ;-) ;-)

Viele liebe Grüße an alle!!! #winke #winke

Petra & Joelina 7 (und bald wieder Schlaghosen im Schrank!!!) :-p