freu mich grad soo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dragoness83 06.04.11 - 11:30 Uhr

hallo
ich muss meine freude jetzt einfach mit euch teilen ...

war heut morgen beim Fa weil es mir nicht gut ging und ich das gefühl hatte es stimmt was net ...Aber es ist alles in bester Ordnung und ich hab endlich bei 6+6 das Herzchen vom Baby gesehen ...
könnt grad heulen vor freude.

lg und sorry fürs silopo aber feu mich einfach soooooo

Beitrag von kailysunny 06.04.11 - 11:32 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein tolles Gefühl oder!??
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Glg Jacy und Krümelchen 12ssw

Beitrag von ramona-1983 06.04.11 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,das freut mich für dich!
Dann trotzdem gute Besserung! #herzlich