Ovu Experten gefragt? Welche könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini8026 06.04.11 - 11:31 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben? Welche könnt ihr empfehlen? Bräuchte welchte mit am besten 20 stück oder so. Mein Zyklus liegt im Moment bei zwischen 34 und 40 Tagen. Im Netz gibt es welche von Aide oder One Step. Sind die ok? Vielen Dank!
Lg

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 11:32 Uhr

Von One Step hab ich bisher nur schlechtes gehört. Muss aber halt jeder selbst für sich herausfinden.

Ich selber benutze zur Zeit die digitalen von CB, sind aber halt sehr teuer...

Beitrag von kampfpingu87 06.04.11 - 11:34 Uhr

schau mal bei babytest.de!! Die sind echt super und günstig. Die bestellst du heute und morgen sind sie in deinem Briefkasten!!

Beitrag von lill33 06.04.11 - 11:42 Uhr

Hey,

ich benutze immer welche von Ovuquick. Die sind einfach anzuwenden und zuverlässig im Ergebnis. Kann man zB im Internet bestellen (ovuquick.de; zügiger Versand) oder auch in der Apotheke kaufen. Leider gibt es die nicht in 20er Packungen, also vermutlich nicht ganz so dass nachdem du suchst.

LG!

Beitrag von cora-maus 06.04.11 - 11:43 Uhr

Ich hab die von One Step (AIDE) habe sie diesen zyklus benutzt, und sie haben sehr zuverlässig angezeigt (passte mit ES-anzeichen überein) hab auch 2 bilder in meiner VK.

lg cora

Beitrag von tani-89 06.04.11 - 11:58 Uhr

Ich hab die von Loop genommen da sind 10 stück drinn und kosten 12,90€ gibts bei medikamenten-per-klick, sie haben nur 2 Striche gezeigt wenn der ES ist.

Wurde auch mit diesen Ovus im ersten ÜZ nach 8 Vorherigen ÜZ schwanger