Suche Muttis in der Umgebung Bad Rappenau !!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von flottehummel 06.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

bin vor kurzem mit meinem LG in die Nähe von Bad Rappenau gezogen mit unserer 5 Monate alten Tochter.. Jetzt suche ich Muttis, die vielleicht Lust haben mit mir zu mailen oder vielleicht auch mal gemeinsam spazieren zu gehen....

Achja, ich bin 32 Jahre alt :-D

Gruss
Petra

Beitrag von baerle2011 11.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo Petra, ich bin 33 Jahre und vor 3 Monaten das erste mal Mama geworden. Wohne in der Nähe von Neckarsteinach ist zwar einige Kilometer von Bad -Rappenau entfernt aber vielleicht klappt es mit mit einer Mailfreundschaft.

LG Anke

Beitrag von lonerich 11.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo,
ich komme aus Neckarsulm und meine Tochter ist 9 Wochen alt.

Ich bin 25Jahre.

Beitrag von symera 02.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo Petra,
endlich mal jemand aus meiner Nähe #winke ich heiße Jenny und 30, habe 3 Mädels im alter von 8 und 4 Jahren und die kleinste wird im September 2.
Wir wohnen in Heilbronn Kirchhausen, Bad Rappenau ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt gehe bei euch auch zum Kinderarzt;-) das Freibad in bad Rappenau ist auch schön, waren auch schon gelegentlich im zeitwald im Salinenpark. Aber wenn du erst her gezogen bist wirst du das alles noch gar nicht kennen:-D:-
Also ich würd mich riesig freuen wenn du dich mal meldest.
LG Jenny