erster Fa termin! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie87 06.04.11 - 11:33 Uhr

war grad das erstemal beim FA und könnte platzen vor glück... #huepf
das herzchen hat fleißig geschlagen und ich bin einfach nur verliebt und glücklich #verliebt
freu mich auf eine aufregende und neue zeit!

so jetzt überleg ich mal was es zum mittag gibt... ;-)
wünsch euch eine schöne kugelzeit!

#winke

amelie und böhnchen (6+3)

Beitrag von ramona-1983 06.04.11 - 11:41 Uhr

Freut mich für dich,ich habe auch positiv getestet und möchte wahrscheinlich erst zum FA wenn man was sehen kann,da mein Schatz mit möchte.
Gut dass ich jetzt nochmal nen Anhaltspunkt habe wann es soweit ist! ;-)
Alles Gute!

Beitrag von franzi089 06.04.11 - 14:31 Uhr

toll, gell?! war heut auch das erste mal. herzlchen hat noch nicht geschlagen aber ich hab meinen 2,2mm zwerg gesehen.
Wünsch dir eine schöne kugelzeit!

Franzi+Zwerg(5+5)