Druckgefühl im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule-1976 06.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo Mädels,
ist Druckgefühl im Unterleib am Anfang der Schwangerschaft normal?
Bin 4SSW+2 also ganz neu hier ;-)
Danke

VG

Beitrag von nimdal 06.04.11 - 11:48 Uhr

gewöhn dich daran - bei mir zieht uns drückt es seit 3 Tage vor NMT... mal mehr mal weniger! das Druckgefühl ist das geringste Problem - daran denkst du nicht mehr wenn die Übelkeit auch noch dazu kommt ;-)

lg Nora
8+1