Mach ich mich verrückt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangels87 06.04.11 - 11:36 Uhr

Mein NMT is am 9. April, also noch 3 Tage, und eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass es wieder geklappt hat, so wie im Februar - in den letzten tagen dauernd dieses Hitzegefühl, Übelkeit den ganzen Tag über, dauernder Toilettengang, ohne dass es eigentlich nötig wäre, nur der druck is da, rücken und leisten ziehen und gestern abends, richtig glühende Brüste, die auch schmerzen
und bisher war auch immer trocken, normalerweise zum NMT hin eher feucht
hab dann vorhin mal mumu getastet und der is nich mehr ganz so weit hinten wie gestern noch, und dann war auch total cremiger ZS, und wirklich sehr sehr wenig, vllt nich mal 1 cm langer faden rotes blut, (außer ich bilde mir das ein)

ja und nun is irgendwie meine Hoffnung dahin, was meint ihr denn dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

LG Cornelia

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo

Ich habe laut Urbia auch am 9.April nmt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Warte es doch einfach mal ab, deine Tempi sieht doch noch garnicht nach Mens aus

Ich habe auch cremigen ZS,unsere Anzeichen können alles aber auch gar nichts bedeuten
Deshalb versuche dich nicht verrückt zu machen, also ich sehe das ganz gelassen:-p

Nicht sofort aufgeben noch ist nichts passiert

Viel #klee #liebdrueck

Beitrag von darkangels87 06.04.11 - 11:44 Uhr

ich will mich ja nich verrückt machen ;-) je näher der tag kommt desto selbstständiger wird das alles irgendwie und seit ich diesen monat wieder mit messen angefangen habe, is es noch schlimmer

aber ich versuch mich mal zu beruhigen :-D

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 11:48 Uhr

Viel viel #klee

Ich bin eher ruhig weil ich erst im 3ÜZ bin, wer weiß wie ich mich verhalte wenn ich schon lange übe
Naja hoffe es hat bei uns beiden und den anderen geklappt #winke

Beitrag von darkangels87 06.04.11 - 11:51 Uhr

naja ich bin auch erst im 5. ÜZ

danke schön#liebdrueck