Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckyshine 06.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo,
Bin schon wieder mal am grübeln mein zyklus läuft schon wieder anders als sonst ab #schwitz

Mein CB Monitor hat mir vorgestern ZT 15 und gestern ZT 16 positiv angezeigt und die ovus sahen auch sehr positiv aus heute morgen war der Ovu wieder negativ also nur 2 Balken

hatte gestern nach dem 2. positiven Ovu geherzelt

Heute ist aber meine Tempi schon oben
heist das das ich meinen ES doch schon gestern hatte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924139/577245

was meint ihr? hatte ich meinen ES schon oder noch nicht? haben die Bienchen gereicht?

Vielen dank
lg luckyshine

Beitrag von beylana 06.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

würde sagen, dein ES war an ZT 16.
Bienchen sitzen auch top #pro
Jetz muss die Tempi nur weiter schön steigen, dann bekommst auch bald Balken.


Viel Glück #klee#klee#klee