Outing bei 20+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xiangwang 06.04.11 - 11:37 Uhr

HI,

endlich wissen wir was es wird, und zwar ein Mädchen!!!!!
Namen hatten dem papa nicht gefallen die ich ihm nannte wie zb. pia und fabienne. Doch mein traum heute nacht sagte mir Marry, und der gefiehl dem papa sorfort.

Also werden wir eine Marry bekommen.
Da wird sich die grosse freuen!

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch eine augustimama mit mädchenouting sind aber schon ziemlich viele die mädchen bekommen und ich bin auch dabei:-D

Beitrag von xiangwang 06.04.11 - 11:40 Uhr

gibt eigendlich immer mehr mädels als jungs.
Das schöne wir haben auch noch ALLES von JOana die im mai 3 wird.

Freuen uns alle auf Marry !!!

Beitrag von naladuplo 06.04.11 - 12:35 Uhr

Huhu,

wir haben eine Pia und die zuckersüß ;-)

LG Diana mit Babyboy 17.ssw