Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr! =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder kurz vor ES und so mache ich doch glatt mal ne ZB-Runde.:-p Erläuterungen findet ihr unter Notizen oder aufm Blatt (1. ÜZ nach Abort):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun seid ihr dran: Her mit euren Blättern!#pro

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!#klee

#herzlich #paket #fest

#winke
Carina

Beitrag von valo 06.04.11 - 11:45 Uhr

hallo carina!!!#winke
schön mal wieder was von dir zu lesen! :-)

der aufstieg sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus,drück dir die daumen das es diesmal klappt!!!

bei mir ist es schon fast vorbei #schwitz ich hab seit gestern leicht bräunlichen zs...das leutet dann wohl die mens ein!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

auf ein neues....aber dann ohne zb...vielleicht klappt es dann besser!:-p

grüßle und alles gute!!!

nici

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo

Ich wollte auch kein ZB mehr führen.:-p Werds nach ES sein lassen,
aber ist ja nun mein 1. richtiger Zyklus nach Abort.

Der Anstieg heute ist wohl kurz vor dem Absturz, denn ich rechne erst in 3 Tagen mit meinem ES.#aha hab bisher auch noch keinen passenden ZS.;)

Abwarten... Noch ist deine Tempi ja wieder hochgegangen und bis NMT ists noch ne Weile!#klee

LG

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo 20carinchen04

Du bist ja noch ganz am Anfang

Erstmal tut es mir leid wegen deiner FG, lass dich #liebdrueck
Aber das wird bestimmt bald klappen, glaube daran ;-)

So hier meins , was denkst du ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Heute ist meine Temp ganz schön gestiegen #huepf

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 11:50 Uhr

Huhu

Ich hab es ganz gut verkraftet.. Man sah im US nie was; (5./6. SSW..)

Bisher klappte es immer im 1. ÜZ, daher bin ich recht positiv und mach mir auch keine Gedanken. Kein Hibbeln vorhanden.#rofl Führe nur ZB, um meinen ES nicht zu verpassen und aus Neugierde.:-p#klatsch


Dein ES war vermutlich erst am 28. oder 29.3., somit stimmen die Balken nicht... NMT also auch ca. 1 Woche später.
Der Anstieg sieht gut aus!#huepf

Viel #klee!

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 11:53 Uhr

Hmm doofte Frage aber da ich das mit dem Messen erst neu mache

Wo kannst du das erkennen das der später war #kratz

Bitte bitte helfeeen #zitter

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 11:54 Uhr

Falls der doch am 28.3 oder 29.3 war meinst du die Bienchen können gereicht haben #zitter

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 12:37 Uhr

Klar können die Bienchen gereicht haben. Im Prinzip braucht
man nur 1 Schwimmer.#aha

Da war dein Anstieg besser, anfangs könnte der ES auch nur Anlauf genommen haben. Zudem waren auch hier Ovus positiv...

Bienchen habt ihr ja auch am anderen Es, so dass ich mir da keine Gedanken machen würde. Nur mit testen würd ich halt 4 -6 Tage warten.

LG

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 12:41 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort
Also das heißt für mich , wenn ich am 9.4 meine Periode nicht bekommen sollte dann muss ich eben bis zum 13.4 oder so mit dem testen warten

Danke dir#herzlich

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 12:54 Uhr

Würde ich auf jeden Fall machen...

So sparst dir Geld und eine SS rennt nicht weg.:-p

Bei meinem Sohn hab ich bei NMT+5 gleich dick positiv getestet..
Bei dem Abort ab ES+12.#klatsch So früh werd ich nie mehr testen.
Also besser immer bis NMT+2 rum warten. Spart man Geld.:-p

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 12:56 Uhr

Super danke dir
#liebdrueck

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo Carina #winke

Mensch, total ruhig deine Kurve. :-) Wünsch dir viel Spaß beim Bienchen setzen ;-)

Guck mal, meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/577578

Habe jetzt die Werte vom Wochenende etwas manipuliert damit die Balken kommen #schein Sie ist ja doch etwas gestiegen und heute morgen habe ich mit Bryo angefangen.

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 11:58 Uhr

Huhu

Hab deine Kurve schon im Club kommentiert. 2 Mal sogar.*hihi*

Bienchen sind ja super um ES verteilt.#pro Würde den NMT von urbia
nehmen und drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!#huepf

Ich hab seit dem Abort vor 2 Zyklen eine ruhige Kurve.:-D sind ja nun im 1. offiziellen ÜZ. Letzten haben wir noch verhütet, da ich 1 Mens abwarten wollte. Und siehe da: mein Körper hat sich wieder erholt und meine Tempi ist auch wieder auf Normalstand. War zuvor um 0,3° wärmer als normal.#schock Freu mich nun auf den ES am WE und Bienchen sind schon fleißig gesetzt.:-p*hahha*

LG und viel #klee!

Beitrag von nicita11 06.04.11 - 11:49 Uhr

huhu engelchen #liebdrueck!

sieht ganz danach aus, das dein #eierle bald #huepf!

bei mir deuten sich auch schon die anzeichen an, aber sicher bin ich mir ja nicht wirklich, da mein 1. zk mit ovaria... wird spannend

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

#klee

Beitrag von steffi2408 06.04.11 - 11:58 Uhr

Hey meine 3 1. Werte sehen genau so aus wie deine :-)

Lg

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo Nici!#herzlich

Ja, ich vermute meinen ES ja am Samstag und das würd auch mit allem passen.#huepf So wäre mein Körper wieder super umgestellt nach der Mens.#freu

Dein ZB sieht schon viel ruhiger aus!#pro Das Ovaria scheint schon zu wirken. Bin gespannt, wann dein ES stattfindet. Wäre doch super, wenn schon eher als normal!#huepf

Viel #klee!

Beitrag von peace87 06.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo carina,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/577098

noch ganz am anfang...
Heute morgen sagten mir zwei Mädels das es nach einem Östrogenabsacker aussieht....
was heißst das denn?
Wenn es gut läuft dann müsste die tempi jetzt wieder steigen oder?

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo

Östrogenabsacker: google hilft :-p
Der Körper baut nach ES wieder Östrogen ab, so dass die Tempi danach mal fallen kann; danach steigt sie in der Regel wieder... Hat mit SS/Einnistung nichts zu tun..

Vermute deinen ES am 3.4.
Tempi stieg danach schön; 1 Bienchen sitzt in der fruchtbaren Zeit und kann gereicht haben.#klee

Nun heißt es abwarten.. So ab ES+10 kann man dann mehr sehen..

LG

Beitrag von bonabona 06.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

Bei dir kann man noch nicht so viel sagen, ich hoffe dass du bald deinen ES bekommst und ich drücke dir die Daumen dass es in diesem ZK klappt

Ich bin ganz im Gegenteil am Ende des ZK, hab ab und zu UL Schmerzen
gestern hatte ich rosa Schleim (meinst du es war Einnistungsblutung??)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

LG

Beitrag von trixy85 06.04.11 - 12:02 Uhr

durück dir mal die daumen......sind beide gleich weit und tempi ist bei dir ja noch schön oben.....

LG

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 12:03 Uhr

Huhu

Das hoffe ich auch...#schwitz Aber bin guter Dinge..
Anzeichen zum ES sind da.#zitter

Deine Tempi ist noch schön in Hochlage... Bienchen sitzt auch gut; ES war wohl da, wo du ihn auch vermutest.#pro

Drück dir die Daumen, dass die Tempi nicht fällt und du bald positiv testest!#klee

Beitrag von steffi2408 06.04.11 - 11:52 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen für den baldigen ES und das dieser ZK nicht in einer FG endet!!

Bin auch noch ganz am Anfang, aber mache trotzdem mal mit!

Lg steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Beitrag von nicita11 06.04.11 - 12:02 Uhr

hihi, stimmt - ist ja cool!!! :-) Viel Glück!!!

Beitrag von 20carinchen04 06.04.11 - 12:05 Uhr

#danke
Ich hoffe auch, dass sich das nächste Krümelchen festbeißt oder mir der neue FA dann hilft, es zu behalten. (Lag wohl an GKS...)


Bei dir kann man leider nichts sagen... Aber ES ist ja auch wieder in ca. 2 Wochen!#huepf Die Zeit vergeht sooo schnell!#schwitz

Und ein 2012 Baby ist doch auch schön.#verliebt

LG

Beitrag von steffi2408 06.04.11 - 12:11 Uhr

Ja genau 2012 wir kommen :-)


Alles gute und danke dir!!