ich bin soooooooooo doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 06.04.11 - 11:42 Uhr

ich hab nen test genmacht bei ES+11.hatte noch einen da ,,war natürlich negativ und hab ihn net mal mit morgenurin gemacht,,manchmal denkt man echt net nach...

kann ich aber trotzdem noch hoffen????

Beitrag von kleinehexe74 06.04.11 - 11:47 Uhr

Ich denke schon, dass du noch hoffen kannst.

Versuch doch noch bis Samstag zu warten und dann nochmal mit Morgenurin zu testen.

Ich für mich habe mir aber vor genommen auf keinen Fall vor NMT zu testen.
Man liest hier so viel von frühen FG- da warte ich lieber bissl länger mit testen, anstatt dass ich mich freue und dann verliere ich es vielleicht doch noch ganz früh.
Also so habe habe ich es zumindest vor. Ob ich mich dann auch dran halten kann, wenn ich denn endlich mal regelmäßige Zyklen habe, dass steht dann auf einer anderen Seite.

Beitrag von phoeby1980 06.04.11 - 11:47 Uhr

och, die hoffnung stirbt zuletzt!