Hm ich kenn mich nicht mehr aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo Leute!! ICh habe gerade versucht meine Werte in eine andere kurve einzutragen und siehe da meine ES sollte erst am 17/18 Tag gewessen? ist möglich das zwei kurven verschieden anzeigen? #winke Andrea

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 11:44 Uhr

Ja klar, es sind doch nur einfache Rechensysteme -und wer weiß, nach was die programmiert sind.
Würde mich daher auf das Körpergefühl als auf irgendwelche ZB's verlassen.

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo shiningstar!!! Laute meine LH-anstieg war meine ES zw. 14- 17 tag ach ich glaube ich gebs wieder auf ich zu blöd dazu gg naja mal schauen ob meine am 14.4 wieder kommt oder nicht #winke

Beitrag von honeybunny71 06.04.11 - 11:44 Uhr

wo sind denn deine kurven??? ist immer schwer so jetzt alles nachzuvollziehen..

Beitrag von andrea-812 06.04.11 - 11:52 Uhr

mein kurve habe ich heute hier eingefügt wie das mit der zweite kurve geht weiß nicht sorry, #winke