Verabschiede mich Offiziell :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia33 06.04.11 - 11:43 Uhr

Habe eben meine Blutwerte bekommen,mein HCG lag Mittwoch nur noch bei 33,für die 7.SSW viel zu niedrig #schmoll
Ausserdem hat grad die Blutung angefangen!

Immerhin weiß ich jetzt das wir auch ohne Hilfe von aussen Schwanger werden können,nur dauerts eben ein bisschen länger bei uns!
Ich hoffe das wir nicht wieder 13 Monate üben müssen bis es wieder klappt #schwitz ;-)

Vielleicht sieht man sich ja bald wieder!???

Ich wünsch euch noch alles Gute und viel Glück für die kommende Zeit #klee



lg sas

Beitrag von silvia79 06.04.11 - 11:45 Uhr

Hey Saskia33,

das tut mir sehr leid !!!

Ich wünsche Euch trotzdem für die Zukunft alles Liebe und Gute, vor allem das es doch noch klappt mit einem Baby !

Fühl Dich gedrückt - Silvia

Beitrag von kailysunny 06.04.11 - 11:46 Uhr

Ohje das tut mir leid für euch
Lass dich mal drücken#liebdrueck

Ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder klappt! Bei uns hat es 6 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat! Kopf hoch das wird schon!
Drück die Däumchen!

Beitrag von powermama 06.04.11 - 11:47 Uhr

Ohh das tut mir wirklich leid für dich!

Ich zünde für deinen #stern eine #kerze an..

Hoffe für euch auch das es schnell wieder klappt und wir uns bald wieder hier sehen...

LG Powermama 9 Woche

Beitrag von butter-blume 06.04.11 - 11:48 Uhr

#kerze

lass dich #liebdrueck
Es tut mir sehr leid für dich! Viel Glück für die Zukunft!

Beitrag von rosenengel 06.04.11 - 12:21 Uhr

#klee#liebdrueck

Alles Gute Dir

Beitrag von lilasoeckchen84 06.04.11 - 12:50 Uhr

das tut mir sehr leid. musste das auch vor etw einem jahr durchmachen. nimm dir zeit zum trauern! und rede darüber.das hat mir sehr geholfen. unternehme viel-auch wenns schwer fällt. genieße das schöne wetter und sag dir immer " es hatte einen grund das es nicht klappte" klingt heftig ,aber die natur sortiert eben aus wenn etwas nicht ok ist.
lass den kopf nicht hängen! es wird bestimmt bald klappen!

fühl dich gedrückt!

Beitrag von maliii 06.04.11 - 13:15 Uhr

hey!
das tut mir wirklich leid für dich, habe letztes jahr dasselbe durchgemacht und kann dich absolut verstehen.
hat bei uns auch ewig gedauert, bis es geklappt hat und dann wars so schnell wieder vorbei.
meine FÄ hat damals meine schilddrüse untersucht, weil eine disfunktion dazu führen kann, dass man schwer schwanger wird und wenn, dann oft eine FG die folge ist.sie hat eine unterfunktion festgestellt, habe medis bekommen und es hat tatsächlich wieder geklappt.
ich möchte dir nicht von mir "vorschwärmen", sondern nur meine erfahrung weitergeben, um dir vielleicht ein wenig mut zu machen!

halte durch, geb nicht auf und alles liebe #liebdrueck

maliii