Kindleinkommtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 06.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo Guten Morgen an alle..

Was habt ihr schon für Erfahrungen mit diesem Tee gemacht??
seit ihr damit zu frieden und hats vllt geklappt???
Wollt heute mal ein bissi Shoppen gehen#huepf

Freu mich auf eure Antworten

LG Jayda#herzlich

Beitrag von majleen 06.04.11 - 11:51 Uhr

Hab ihn 3-4 Monate getrunken und es gab keine Veränderungen. Allerdings muß ich sagen, daß ich immer ES hatte und mein Zyklus regelmäßig kommt.

Viel Glück #klee

Beitrag von sandy7724 06.04.11 - 12:19 Uhr

Ich hab ihn seit Jahresanfang wieder getrunken, da mein Zyklus durch eine FG total durcheinandere war.
Der Zyklus war sofort reguliert und regelmäßig und jetzt bin ich schwanger