Wann Anmelden...????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 11:50 Uhr

Hi.......

Wisst ihr wann man sich in der Klinik anmelden muss für einen geplanten kaiserschnitt......??Nicht das ich ihn möchte nein ich muss ihn leider machen lassen...Habe den nächsten FA besuch erst am 19.April das kommt mir dann aber ziemlich spät vor wegen der Überweisung zur Schwangerernberatung...

Mein Et ist am 11.Mai...

lg anika 35+0

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 11:52 Uhr

Ruf doch einfach in der Klinik an, wo der KS stattfinden soll?!
Ich würde bald anmelden -ich war gestern (36+1) zur Anmeldung zur normalen Geburt und da war ich wohl eine der späteren Frauen -die meisten melden sich ab der 34. SSW an (also in dem KH)

Beitrag von findus2010 06.04.11 - 11:53 Uhr

Frag doch einfach mal telefonisch beim FA an oder gleich in der Klinik....!

Beitrag von mima19 06.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich hatte mich bei meinem 2KS bei 35+3-4 angemeldet.

Solltest mal bei deiner Kilnik anrufen und fragen.

lg Claudia+28ssw

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 11:56 Uhr

Zur normalen Geburt habe ich mich auch schon angemeldet...

Habe eben angerufen sie brauchen den Überweisungsschein dann bekomme ich einen termin zur beratung....

Na mal sehen wann der dann ist...

Euch allen noch ne schöne Schwangerschaft....

Beitrag von marjatta 06.04.11 - 11:57 Uhr

Ich bin jetzt 26. SSW und habe bereits meinen Termin in der 34.SSW beim KH meines Vertrauens. Da wurde mein Großer auch geboren.

Habe den Termin schon vor mehr als 4 Wochen gemacht. Allerdings, weil ich diesmal eine Risikoschwangerschaft habe und auch zwischendurch mal dann dort aufschlage. Hoffe ja, dass Nr.2 mindestens genauso lange durchhält wie der große Bruder;-).

Gruß
marjatta

Beitrag von zwerg2011 06.04.11 - 12:06 Uhr

Ich wohne in Hamburg, und hier sollte man sich relativ früh um für einen Termin zur Anmeldung kümmern. Habe ca. in der 20. SSW beim KH angerufen und die hatten Termin mit mir in der 29. SSW zum Anmeldungsgespräch gemacht.