Kleiner Mutmacher

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dasmaedl 06.04.11 - 11:51 Uhr

An alle WS-Zitterer: Ich habe gestern nach IVF das erste mal ein positives Ergenis von meiner KiWu bekommen!
Ich habe überhaupt nicht daran geglaubt, da ich auch keine typischen ss-Anzeichen hatte und habe (Brustspannen hatte ich seit der PU). Habe und mache mich aber natürlich wie alle hier ständig verrückt ;-)
Vielleicht hilft euch das ja ein wenig: man kann auch schwanger sein, ohne gleich alle Anzeichen zu spüren! Also macht euch nicht verrückt, auch die WS ist irgendwann vorbei! Ich druecke euch alle Daumen, dass ihr auch bald positiv testet und hoffe, dass alles gut geht. Kann´s noch nicht so recht glauben ;-)

Beitrag von 1987julia 06.04.11 - 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

und eine ganz schöne, sorgenfreie Kugelzeit!!#schwanger

Beitrag von -marie--89 06.04.11 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne und unbesorgte kugelzeit #klee

Beitrag von engelchen939 06.04.11 - 12:09 Uhr

Alles Gute #klee
ich drück dir die Daumen dass du eine schöne sorgenfreie Kugelzeit haben wirst und an Weihnachten dein gesundes Baby im Arm hältst #liebdrueck

Beitrag von honoluluerbse 06.04.11 - 15:30 Uhr

Mahhh! Ich gratuliere dir und du gibst mir echt Hoffnung. Wir gehen nächste Woche zum ersten Termin. Mal sehen was sie uns dort mitteilen werden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es hält und ihr am Ende des Jahres ein entzückendes Baby im Arm halten werdet.
Wär nett wenn du ab und an mal kurze Zwischenberichte weitergeben könntest. :-)