Die mens ist da ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 06.04.11 - 11:53 Uhr

#winke

heute morgen habe ich brav meine tempi gemessen und sie ist sogar um 0,2 grad nochmal gestiegen. hab mich so gefreut nmt war vorgestern und tempi noch schön hoch. dann der gang zur toilette #schrei.

Die mens ist da, bin dann direkt zum doc gefahren um mir rezepte für die nächste stimu und gv nach plan zu holen.

wäre ja auch zu schön gewesen im ersten stimuzyklus.

wenn es diesen zyklus klappen sollte, dann wäre ET der geburtstag von meimen toten opa, er ist an unserem ersten hochzeitstag gestorben. das wäre soooooo schön, dann würde sich ein kreis schließen.

Wenns dann nix wird, geht in KH zum Eierstöcke spülen, das letzte mal ist nun schon über 2 jahre her.

LG