Nicht so schlimm wie gedacht ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 06.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

heute kam pünktlich die Tante Rosa. Hat auch eine Portion Krämpfe mitgebracht.
Ich stell der Alten jetzt mal #tasse und #torte hin und hoffe, dass sie mich dann mal für ein paar Monate in Ruhe lässt ;-)

Ich hatte gedacht, dass ich enttäuschter wäre, aber bin ich eigentlich gar nicht so sehr.

Wäre ja auch unfair meinem Freund die schönste Zeit seines Lebens so schnell wieder zu entreissen :-D
So eine #sex Flaterate muss man ja auch auskosten ;-)
Da freut man(n) sich doch glatt ein drittes Nasenloch #rofl

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und bringt eure Männer ordentlich ins Schwitzen ;-)

Liebe Grüße
Ringelsocke #winke



Beitrag von honeybunny71 06.04.11 - 11:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl ich schmeiss mich grad vom stuhl....

was heisst denn das jetzt mit der flatrate und dem nasenloch....hihihi

Beitrag von ringelsocke88 06.04.11 - 12:00 Uhr

Das mit der Flaterate bedeutet, dass mein Freund in unserer Kinderwunsch Zeit mehr Sex bekommt, als jemals zuvor :-D (von der Frischverliebtheitsphase mal abgesehen ;-) )

Und "sich ein drittes Nasenloch freuen" ist eben so eine Redewendung, die große Freude ausdrückt ^^

Kinderwunsch = viel Sex = Mann freut sich #rofl

Beitrag von atomic-8 06.04.11 - 12:04 Uhr

#rofl dito

Beitrag von fun2812 06.04.11 - 12:10 Uhr

hallo bin neu hier;-) aber das kenn ich, ich hab mich mit meiner"wir wollen rund werden woche" auch verrechnet , die währ erst nächste woche!meinen mann hat das sehr gefreut, da wir bis heute morgen schon fliessig geübt haben;-)#rofl

Beitrag von emilka 06.04.11 - 12:13 Uhr

Das ist echt klasse ich #rofl #rofl #rofl #rofl mich grad auf der Couch und hät fast meinen #tasse verschüttet:-)

Hatte die Mens letzte Woche und war auch ganz gelassen, hätte mich glaub ich eher geschockt wenns gleich im 1.ÜZ geklappt hätte, außerdem hätten wir dann ein Weihnachtsbaby...das ist nicht so toll:-)
Außerdem macht doch das üben Spaß...noch...hoffe nicht dass irgendwann doch der Streß einsetzt und wir nur noch #sex nach kalender haben;-)

laß dir die #torte schmecken und viel Spaß im neuen Zyklus

Lg emilka

Beitrag von sunnyjulchen1810 06.04.11 - 12:37 Uhr

Sehr gut ausgedrückt #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bei mir diesmal auch, habe die Tante heute morgen bekommen und bin nicht so frustriert wie die letzten Monate (war der 8.ÜZ)...

Mein Mann ist im Moment auch begeistert und meinte schon, wenns so ist, können wir uns ruhig öfter Kinder wünschen :-p

Jetzt kann ich am Samstag wenigstehns mit meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag anstoßen!!!!! #freu

LG sunnyjulchen

Beitrag von ringelsocke88 06.04.11 - 12:59 Uhr

Jaja, unsere lieben Männer :-D

Ein Hoch auf Mutter Natur, der Orgasmus war ihre beste Erfindung #rofl

Gibts einen Arterhaltungs-Nobelpreis? ;-)

Eins weiß ich, ich werde nie wieder mit meinem Freund schimpfen, wenn er mal wieder nur mit der Hose denkt ;-) Naja, zumindest bis ich schwanger bin :-p