Buch über Emotionen/Wut?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mondbaer 06.04.11 - 11:55 Uhr

Hallöchen, ich suche ein schönes Kinderbuch über das Wütend-sein ect., wer kann mir eines empfehlen?

Danke euch!

Beitrag von flammerie07 06.04.11 - 12:01 Uhr

"Wenn kleine Tiere wütend sind" ist mir grad pontan eingefallen

Beitrag von tweetykiss 06.04.11 - 12:36 Uhr

wir haben

Das kleine Wutmonster

LG

Beitrag von verenchen1508 06.04.11 - 13:14 Uhr

wir haben aus der Reihe "Wiesoweshalbwarum" das Buch : Ängstlich sein, wütend sein und fröhlich sein...

ganz nett gemacht, unser Sohn (22 Monate) guckt es gerne an

Beitrag von cika 06.04.11 - 20:43 Uhr

tobi der kleine elefant- ist echt süß!