wieviel trinken Eure Mäuse (2 Wochen alt)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teddybaer10 06.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo!#winke

Unsere kleine Maus ist jetzt 2 Wochen alt und trinkt ganz unterschiedliche Mengen. Mal trinkt sie 60ml, mal nur 20ml und dafür schneller wieder Nachschub und dann auch schon mal 80ml.
Aber so richtig regelmäßig kommt sie noch nicht so.
Wie ist das bei Euren Mäusen und ab wann fangen sie an nachts "durchzuschlafen"?

LG

Beitrag von nira2010 06.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo

Meine Kleine Trank in diesen Alter 50-60ml mehr ging nicht und auch jeden 1-2Std ist sie gekommen,sie hatt Mumi bekommen.

Durchschlafen .....hatt sie erst wo sie 3 1/2 Monate Jung war.Zum ersten mal 7 Std war schön aber es hatt mir sehr gefehlt :-( Jetzt wird sie 6 Monate sie schläft immer noch nicht durch jede 4 Std Hunger,aber ich finde es schön,so weis ich das sie mich noch brauch und ich genisse es,wenn sie ihr 7-9 Std durchschläft fühl ich mich nicht gut ;-)

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nadja.l 06.04.11 - 13:27 Uhr

die menge kann ich dir nicht sagen, weil ich voll stille. trinken tut er von anfang an sehr unterschiedlich, mal nur 5 minuten mal 20 min pro seite (also gehe ich davon aus, das da auch unterschiedlich viel milch raus kommt) und das so zwischen stündlich und alle 4 stunden.
durchschlafen? ich glaube meine tochter hat mit über einem jahr mal durchgeschlafen, seit dem wechselt das, wobei sie seit sie ca. 20 monate war nachts eigentlich keine flasche mehr braucht. ansonsten freu ich mich auch bei ihr über jede ruhige nacht, bei dem kleinen wage ich es nicht mal daran zu denken, da wird mehrmals die nachts gestillt.
lg nadja mit emily (2 jahre) und maximilian (6 wochen)