Grrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefferl24 06.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo ...

jetzt hab ich die Faxen dicke in diesem Zyklus ... es ist ja nicht so das man immer gelassen ist ...

Mein Zyklusblatt ist ein graus ... und heute morgen bin ich auf die Idee gekommen einmal zu orakeln ... all die Tage vorher war es nur leicht positiv das LH dingens und heute fett positiv ...

Nachdem ich heute beim shopping war, habe ich mir gedacht ... was solls mach ich halt mal einen SST ... und siehe da ... hab keine 2. linie gesehen.

Aaaaaaaber da ich es nicht lassen kann hab ich den Schwangerschaftstest auseinandergenommen (schon irre zu was man alles fähig ist) ... seitlich sieht man eine leichte rosa linie nur eben nicht wenn man gerade hinsieht ... kennt ihr sowas auch ???

Beitrag von giudia 06.04.11 - 12:06 Uhr

wie weit bist du den???

Beitrag von ninchen.1981 06.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

zeig doch mal Dein Zyklusblatt! :-)
#winke

Beitrag von stefferl24 06.04.11 - 12:09 Uhr

#klatsch ... total vergessen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890825/575044

hier mein ZB

Beitrag von ninchen.1981 06.04.11 - 12:20 Uhr

Hmmm, das ist ja wirklich ein Chaos-Blatt #kratz

Sind Deine Zyklen denn immer regelmäßig oder wäre es denkbar, dass Du erst jetzt einen Eisprung hattest? Evt spielt auch eine Rolle, dass Deine Messzeiten ein wenig schwankend sind...

Sehen Deine Kurven denn sonst immer ruhig aus?

LG