schwanger ja? nein? ich weis es nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz094 06.04.11 - 12:03 Uhr

hallo na ihr ;-)
wollte mit dem test bis freitag noch warten vielleicht bekomme ich ja noch meine mens.
anzeichen sind eigentlich schon da aber das kann ja vieles heißen :-( leider.
muss ständig aufs klo. morgens ist mir oft oder manchmal schlecht. meine brustwarzen sind deutlich gewachsen ( mir fällt es auf ) habe oft ziehen im unterleib und den leisten. mein ausfluss ist sehr stark geworden das hatte ich noch nie :-( meine hose ist seit zwei tagen durchnässt. heißhunger...mein unterleib fühlt sich von innen voll heiß an. und seit drei tagen kribbelt mein bauch so stark echt total nervig.
hmm ich hoffe ich mache mich nicht verrückt ich hoffe es hat geklappt. ich war ja schon einmal schwanger hatte ein ein paar von diesen anzeichen. ich hoffe einfach es hat geklappt.

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 12:08 Uhr

Nun ja, leider bringt nur ein SST Gewissheit.... Anzeichen variieren nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch bei jeder Frau in den Schwangerschaften.

Als ich schwanger wurde, hatte ich gar keine Anzeichen.

Früher hatte ich alle, die es gibt -bis zur Diagnose künstliche Befruchtung. Ab da wusste ich, es war immer nur alles eingebildet.

Und dann mit der 3. ICSI fingen die "richtigen" Anzeichen erst in der 7. SSW an....

Aber ich weiß noch, dass ich vorher eher trocken war, also weniger Ausfluss als sonst hatte

Beitrag von schatz094 06.04.11 - 12:13 Uhr

als ich letztes jahr schwanger war hatte ich meine mens auch sehr stark. deswegen wusste ich nicht das ich schwanger bin. hatte keine anzeichen überhaupt nix. dann habe ich einfach so ein test gemacht und siehe da schwanger in der 8. woche ohne das ich das wusste. dann habe ich mir das vom arzt bestätigt lassen und schon waren alle anzeichen da mir ging es richtig scheisse.