Zahnarzt*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 06.04.11 - 12:06 Uhr

Uhhh, morgen ist es soweit. Nach langem hin und her habe ich endlich einen Termin. Ich bin ein ziemlicher Schisser was Zahnärzte angeht. Aber da ich ja meinem Krümel nur das beste wünsche, nehme ich das auf mich^^ Ich hoffe nur es muss nicht gebohrt werden.....
Als Kind war ich einmal im Monat beim ZA wegen Zahnspange und so. Eigentlich dürfte ich keinen Bammel haben. Im Nachhinein denke ich ja auch immer, och war ja nicht so schlimm. Naja, ich hoffe das sage ich morgen auch. Bin dazu auch noch bei einer Ärztin die ich nicht kenne, da ich hier in meinem Ort mich bisher nicht für einen neuen ZA bemüht habe....pfff...
Sry fürs Bla Bla, aber das musste ich einfach mit euch teilen. Ich weiß, vielen geht es ähnlich;-)
lg pebbelz + #ei inside

Beitrag von tina051987 06.04.11 - 12:14 Uhr

Ich habe einen Termin nach Ostern un ich könnte jetzt schon s zittern anfangen wenn ich daran denke, habe so eine angst davor weil ich weiß das es genügend zu tun gibt (war schon über ein jahr nicht mehr)......

Ich leide morgen mit dir!!! Wir schaffen das aber!!!


LG Tina+WÜrmchen 13+5#verliebt