Jungenname?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von siewillja 06.04.11 - 12:07 Uhr

Hallöchen!
Nun ist es sicher, wir bekommen einen Jungen. Unsere Tochter heißt Fiona, daher fände ich Mika ganz passend für unseren Jungen. Doch mein Mann kann sich noch nicht ganz sicher. Habt Ihr noch ne Idee was zu Fiona passen könnte?
LG

Beitrag von pfirsichbluete81 06.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo #winke

zu Fiona passt doch Shrek #rofl
aber das wolltest du sicher nicht hören #schein

Also ich finde Mika wirklich einen sehr schönen Namen.
Alternativ vielleicht Felix, Leon, Maximilian, Florian, Eric.
Ich finde die passen schön zu Fiona.

LG #sonne

Beitrag von js-oilsister 06.04.11 - 12:20 Uhr

Schau mal hier, viell. findest du das was passendes zu Fiona

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/

Fiona ist ja eher ein keltischer Name, musst mal schauen ob dir was gefällt.

Finde es auch immer sehr schwer einen passenden Namen zu finden #schein

Lg js-oilsister

Beitrag von niba74 06.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo#winke
Bei Mika braucht ihr wahrscheinlich noch einen Zweitnamen für den Ausweis. war jedenfalls bei uns so. Nur das ihr das bedenkt.
Bei den Namen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Bekommen nun unseren zweiten Jungen#verliebt und es ist wieder schwierig. Mädchennamen finde ich irgendwie leichter.
LG NIcole#winke