Hilfe, Pickel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-11 06.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels,

seit ich schwanger bin bekomme ich Pickel, vor allem auf dem Rücken und den Schultern. Als wäre ich wieder in der Pubertät *aaahhh*.
Hat jemand von Euch Tipps was ich dagegen machen kann.
Danke schon mal.
LG
Steffi und Krümelchen (24. SSW)

Beitrag von funkyjen 06.04.11 - 12:37 Uhr

Huhu!

Das Problem habe ich leider auch... :-( und es NERVT so.
Ich hab schon alle möglichen Cremes ausprobiert, aus der Apotheke und sonst... aber nix hilft!
Meine Schwiegermama sagt immer: "Ach, du sieht sooo schön schwanger aus dadurch!"

Ich fürchte, da müssen wir einfach durch...

Sorry, dass ich leider auch keinen Tipp habe!

LG funkyjen (13+5) #winke

Beitrag von filu323 06.04.11 - 12:41 Uhr

Dass man da was gegen machen kann hab ich leider auch noch nirgens gefunden.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass ich ausseh wie ein pubertärer Teenager :D und nen Weg gefunden sie gut zu überschminken...was dann wieder meine, ironischerweise viel zu trokene Haut, so garnicht gern hat.

Naja, wir wissen ja wofür wir das durchstehn ;)