Schwangerschafts Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackylotus 06.04.11 - 12:09 Uhr

Huhu Ihr Lieben#winke

Wollte nur mal hören welche
Schwangerschafts test gut gefunden hattet

Und welche hr nie wieder nehmen würdet

Würde mich sehr freuen

über eure Erfahrungen zu lesen

#herzlich dank

Beitrag von engelchen939 06.04.11 - 12:10 Uhr

Meiner Meinung nach sind die Clearblue die besten #winke

Beitrag von blackylotus 06.04.11 - 12:18 Uhr

der hat ja so einige ;-)

Hast du da ein bestimmten ?

Der mit Wochentag bestimmung oder der normale??

oder allgemein clearBlue

#herzlich dank

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 12:21 Uhr


ich finde den blauen Teatamed vom Schlecker super!!

Den gibts auch im Doppelpack ;-)

Der hat bei mir immer richtig angezeigt.

#winke

Beitrag von lilja27 06.04.11 - 12:23 Uhr

HUHU

ich hab den pregnafix von Schlecker super gefunden , der hat bei es + 11 mit mittagsurin schon positiv angezeigt, bild davon ist in VK.

Die CB digitalen sind auch toll :)

lg und viel Glück#klee

Beitrag von blackylotus 06.04.11 - 12:58 Uhr

lieben dank für die Antworten

#herzlich

Beitrag von lillebi82 06.04.11 - 12:56 Uhr

#winke Ich habe heute ein von Genekam benutzt und er zeigte mir positive und der von Storch (one step) zeigte mir negative.Um sicher zu gehen habe ich zwei weitere gemacht ,die dann auch positive waren#huepf Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Beitrag von blackylotus 06.04.11 - 12:58 Uhr

ja sicher

Danke #herzlich