Hilfe!! Kann sich mein Krümel noch gedreht haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli-2707 06.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo zusammen!

Bin jetzt in der 39.ssw. Seit der 24.ssw liegt mein Krümel bereits in SL. Das war auch noch letzte Woche so. Heute sind die Bewegungen allerdings an ganz anderer Stelle als sonst, nämlich ziemlich tief.
Kann es sein, dass sich der Stöpsel nochmal in BEL gedreht hat? Haben die Kleinen überhaupt noch so viel Platz? #zitter

Viele Grüße

Melli mit #ei (ET-8)

Beitrag von littlehands 06.04.11 - 12:17 Uhr

Ich glaube,so spät nicht mehr.

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 12:22 Uhr

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sich noch gedreht hat. Die haben ja kaum noch Platz. Vielleicht ist er nur tiefer ins Becken gerutscht...?!

Beitrag von melli-2707 06.04.11 - 12:39 Uhr

Na das wäre ja echt mal super. Dann geht es ja doch voran ;-)