H&M KLEIDUNG

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von adina82 06.04.11 - 12:10 Uhr

Meine Tochter trägt jetzt 92. Wollte jetzt bei H&M Sachen bestellen. Meine Frage welche größe bestelle ich am besten wenn es nur 86/92 und 98/104 gibt?#gruebel

Beitrag von lienny 06.04.11 - 12:12 Uhr

Wnn Sommer ist lieber 98/104.. bei den Jungs zumindestens fallen die fast immer grösser auf..bei Mädhne kenne mich nicht aus....aber 86/92 wird zu knapp..

Beitrag von littleblackangel 06.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo!

Trägt sie gerade erst 92 oder schon länger 92?

Großer Kopf/kleiner Kopf?

Lukas trägt auch 92, die Kaputzenpullis haben wir schon im Januar aussortiert, weil er mit dem Kopf oben nur noch schlecht durch kam. Die Feinstrickpullis in der selben Größe passen dagegen gut und sind noch etwas reichlich.
Ein Paar Langarmshirts hat er aber auch schon in 98/104 von H&M...vielleicht einfach zwei Größen bestellen und ausprobieren?

LG

Beitrag von adina82 06.04.11 - 12:20 Uhr

hallo, sie trägt jetzt erst 92. hat aber eher nen grossen kopf, so das wir bei manchen sachen aufpassen müssen das oben genug platz ist.

lg

Beitrag von lienny 06.04.11 - 12:28 Uhr

Dann wird sie noh in 86/92 noch passen..aber die Frage ist wie lange..Kindern wachsen so schnell..ich würde 98/104 kaufen..die Strikpullis oder Jacken kannst in notfal an den Armel Krempel..von der Länge wird nur ein bischen länger aber nicht wie Kleid aussehen..
Tshirts merckt mal gar nicht..da habe ich meien Jungs 116 angezogen als die 98 waren

Beitrag von honeymoon-27 06.04.11 - 12:32 Uhr

Würde auch 98/104 nehmen.Dann hat sie auch noch länger was von.Mein Sohn hat 104 und ich nehme auch meistens schon 110/116 besonders für den Sommer