Ende 36. SSW - Viele gute News

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalenderfrau 06.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten heute Morgen wieder Termin beim FA.

Dabei habe ich zwei wunderbare News erfahren:

1. Unser Baby hat sich doch noch gedreht - Genauso spät wie sein großer Bruder. Werde also noch so einen von der Sorte bekommen.. #schwitz
So haben wir aber wenigstens doch noch die Chance auf eine spontane Geburt. :-D

2. Da das Baby endlich mal die Beine breit gemacht hat, konnten wir auch endlich das Geschlecht erkennen: Wir bekommen einen zweiten Jungen! #verliebt


Sonst ist alles noch zu und ich und auch keine Wehe ist in Sicht.
Wir haben also doch noch etwas Zeit bevor wir uns kennenlernen! ;-)


Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (35+5)

Beitrag von leenchen82 06.04.11 - 12:36 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!! Ich habe erst nächsten Dienstag wieder die nächste VU.#schmoll Da haste aber noch mal Glück gehabt das deiner jetzt in SL liegt, meiner hat sich seit der 20.SSW nicht mehr aus seiner SL bewegt und ich hoffe es bleibt auch dabei!?#gruebel Und das späte Outing...man oh man der aht es aber ganz schön spannend gemacht!!#ole Bei mir ist eine im Kurs die auch anfang 36.SSW ist und bis heute und es wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern, nicht weiss was sie eigendlich "erwartet".:-( Aber sag mal ich habe gesehen das dei ET der 05.05. ist, wärst du heute dann nicht bei 35+6? Ich habe ET 06.05. und bin heute 35+5 und kommer "erst" am Freitag in die 37.SSW und du morgen??;-)

leenchen mit Philipp#verliebt