NMT am 19.04. und wer hibbelt nun mit? (:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 06.04.11 - 12:11 Uhr

Huhu Ihr #winke

Eigentlich wollten wir es ja diesen Monat gar nicht so drauf an legen (ET wäre sonst um Weihnachten rum). Hatte nun denke mal gestern meinen ES (laut Ovu vorgestern Vormittag positiv, ZS und fiesen MS) haben auch nur ein Bienchen gesetzt (vorgestern Abend).. mal schauen was da nun bei raus kommt :-D Wer hat noch so um den 19.04. rum NMT?

lg Cora :-D

Beitrag von mimi2606 06.04.11 - 12:14 Uhr

Hey,

ich hab NMT am 15.04. wir haben leider viel zu wenig Bienchen gesetzt, da mein Mann nur am Wochenende heim kommt.
Irgend wie hoffe ich trotzdem das es wieder geklappt hat und ich lass mich überraschen!

LG miri

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 12:15 Uhr

Ich hibbel dem 18.04 entgegen. #zitter Mein ES war wohl am Sonntag oder Montag!

Und ET wäre der 25.12. ;-)

Beitrag von kirin27 06.04.11 - 12:19 Uhr

hey hab auch 19. nmt und laut urbia ES Kalender gestern ES
lt. tempi evtl schon sonntag, is aber mein erstes ZB und sieht ehe rkaotisch aus!


wir hätten uns letztes jahr schon ein weihnachtsbaby gewünscht!
und nun hoff ich, dass alles gute zusammen kommt!
gestern hochzeitstag, heut hat mein schatz geb. und ET wäre der 24.12.

wäre schön wenn es bald wieder klappen würde

Beitrag von cora-maus 06.04.11 - 12:21 Uhr

Denn wünsch ich uns allen mal gaaaaanz viel #klee

Beitrag von filinchen1981 06.04.11 - 12:33 Uhr

hey

laut urbia hab ich NMT am 16.4....bei einer enormen langen zyklus von ca.41tagen..arrggg..

aber naja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

gruss filinchen

Beitrag von nena1982 06.04.11 - 14:45 Uhr

Ich hibbel mit! Ach Gott, über den ET hab ich gar nicht nachgedacht! #klatsch Weihnachten? Aber auch egal, hoffe es hat geklappt! #zitter
In welchem ÜZ bist du?

Beitrag von sporty004 06.04.11 - 14:49 Uhr

jepp, ich gesell mich dazu, ET wäre am 24.12. und wir hoffen natürlich, dass es nicht sooo schnell hinhaut. :-D:-D

Aber wenn das Schicksal so will, dann nehmen wir uns gerne in Kauf. #huepf

Beitrag von ali984 06.04.11 - 18:02 Uhr

Hallo ich habe am 18. oder 19.4 NMT: Wir haben fleißig Bienchen gesetzt. Hatte letztes Jahr erst eine FG und bin nun im 1 ÜZ mit CBM. Hoffe so sehr das es geklappt hat. LG

Beitrag von chrispyline 07.04.11 - 14:19 Uhr

Mein NMT ist der 16.04.
Also hibbel ich mal mir Euch mit
#zitter