Sitzen die Bienchen gut ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo Leute

ich bin mir immer noch unsicher wann ich mein ES hatte, weil ich unterschiedliche Meinungen bekomme.

13 ZT , 14ZT oder 15ZT

So falls es am 28.3 oder 29.3 gewesen sein sollte meint ihr meine Bienchen reichen aus??

Mein Mann ist an dem 27.3 so komisch gekommen (Sorry) #zitter

Meint ihr das hat gereicht???

Bitte um Antwort

LG DILO

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 12:15 Uhr

Oh sorry mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von darkangels87 06.04.11 - 12:16 Uhr

ich kann den zb nirgends finden

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 12:19 Uhr

Habs nochmal reingestellt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von darkangels87 06.04.11 - 12:24 Uhr

also wann genau der jetz war möcht ich mich nicht festlegen, aber ich würde sagen, deine bienchen sind auf jeden fall genug, weil auch wenn es 28, 29 wäre hast du da ja noch immer 2 bienchen davor, bei 29 sogar noch eins nach dem "möglichen" ES

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 12:29 Uhr

Dann wollen wir mal hoffen
Entweder war er 13 ZT oder erst 15 ZT, dann darf ich mir ja gar keine Hoffnung machen wenn ich am 9.4 keine Periode kriege, dann müsste sie ja erst ab dem 12.4 oder so kommen naja mal gucken

Danke für deine Antwort

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 12:46 Uhr

Hallo,
Bienchen sitzen gut, sind ja auch reichlich vorhanden ;-)
ich würde Tag 13 als Eisprungtag im Hinterkopf behalten, sieht nämlich sehr danach aus.
Demnach kannst du am 28 Tag einen Schwangerschaftstest wagen, falls die Tempi weiterhin so schön oben bleibt und die rote Pest sich fernhält.

Viel Glück #klee#klee#klee#klee

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 12:50 Uhr

Danke danke
ich schau einfach mal ich denke ich werde nächsten Montag oder Dienstag falls die Mens nicht kommt mit nen 10er testen#zitter