Total verwirrt....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 06.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo ihr alle,

habe von meinem FA zur Periodeneinleitung Chlormadinon 2mg fem bekommen. ( 12tbl. ) 1 Woche nachdem ich meine letzte Tbl. eingenommen habe, bekam ich dann auch meine Periode.

Das war 21.03. also der Beginn der Periode. Und nun habe ich lt. meiner FA wieder meine Periode. Und die Zykluslänge beträgt noch nicht mal 18 Tage.

Nun wollte ich meinen Eisprung berechnen und sehe da, das mein eisprung während meiner Periode ist. Aber ich kann doch nicht mit meinem Freund schlafen, während ich meine Tage habe???!!!!!!!!

Danke für die Antworten:-(