am we wahrschl. einleitung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 06.04.11 - 12:17 Uhr

so nun war ich heute nochmal bei fa.die is nächste woche im urlaub und ich muß nun allle 2 tage ins kh.wegen der organisation kinderunterbringung und das mein mann nachts arbeitet und das auch nioch stunden von ir entfernt.....wird wohl am samstag einleitungsversuch gestartet damit er auch dabei sein kann.meine hebamme is zwar nicht so begeisetert aber ich möchte ungern ohen meinen mann entbinden...puh nun wird es ernst...:-)

Beitrag von tina051987 06.04.11 - 12:25 Uhr

Na dann drück ich dir alle daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!!

Alles Gute!!!
G
LG Tina+Bauchbärchen 13+5#verliebt

Beitrag von sephora 06.04.11 - 13:08 Uhr

Huhu...wie weit über Termin bist du denn? Bei mir wars auch so..alle 2 Tage in KH zum CTG schreiben, es hat irgendwann nur noch genervt. Am letzten Abend ( Donnerstag) hiess es dann, wenn das Baby am Samstag noch nicht da ist, dann wird eingeleitet wegen Fruchtwasser.
Und wie kam es: In der Nacht von FR auf SA gings von alleine los..es war auch der erste ABend an dem ich richtig entspannt war, weil ich mir dachte: Morgen hat eh alles ein Ende!
Ich denke mal, entspanne dich so gut es geht..ich bin überzeugt, das hat bei mir auch dazu beigetragen dass alles so gut ging.
Die Geburt an sich war dann total komplikationslos ( trotz Wehentropf am Ende und PDA...keine Schmerzen und großes Baby).

Also toi toi toi..es geht bestimmt noch von alleine los.

Beitrag von relex2205 06.04.11 - 14:23 Uhr

Hey,

ich hatte dir heute morgen ja auch schon geschrieben.
Ich war gerade auch im Krankenhaus nach Überweisung von meinem FA.
Bei mir wird Freitag (wenn Kreissaal nicht so voll) ansonsten Samstag auch eingeleitet. Ich bin ja mal gespannt.;-)
Drücke dir die Daumen!!!