NMT heute wer hibbelt mit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 06.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo, wie bereits geschrieben ist heute mein NMT und der Test (One step) war negativ.
Wem gehts genauso??
Anzeichen: ziehen in der leiste
Rückenschmerzen
Cremigen ZS
hunger
ganz viele Pickel :-[

Beitrag von sandys83 06.04.11 - 12:25 Uhr

ich hab morgen, aber ich denke, dass meine mens kommt......hab ul ziehen. also so wie immer #heul
hast du schon getestet?

Beitrag von anika.w 06.04.11 - 12:26 Uhr

ja heute mit one step leider negativ:-[

Beitrag von aabbcc112233 06.04.11 - 12:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/574783

Ich habe morgen NMT und bei mir ist irgendwie alles seltsam:

Brüste taten weh - jetzt nicht mehr
Pickel hatte ich - jetzt nicht mehr
Zervixschleim so ab ES+5 - jetzt nicht mehr
kaum Anzeichen für meine Mens
noch nie so hohe Tempi

Ich weiß auch nicht was das dieses Mal sein soll...oder doch?

Beitrag von 79nina 06.04.11 - 12:54 Uhr

Hab heute auch N;T und auch negativ getestet. :-(

Anzeichen? Gestern hatte ich Bauchscmerzen wie bei der Mens, die ja vom Utrogest unterdrückt wird. Sonst eigentlich nix. Aber ich hab selten PMS, ausser viel Hunger, den ich auch jetzt wieder hab.

Ach es wäre so schön gewesen.

Beitrag von kimiko 06.04.11 - 13:18 Uhr


Hi, habe auch heute NMT ;-) Hibbele aber nicht mehr. Habe am Freitag FA-Termin #zitter LG

Beitrag von loreen87 06.04.11 - 14:35 Uhr

Hi hab heute auch NMT und bin total am hibbeln, bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht