Erster US bei 5+3- was könnte man da schon erkennen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von illysmum 06.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo ihr Lieben. Frage steht ja schon oben!
Bei meiner letzten SS war außer einer Fruchthöle nix zu sehen und die endete dann auch in einer MA mit Ausschabung....

Bin natürlich schon sehr gespannt ob man hoffentlich schon was erkennen kann-wie war es bei Euch ????? #sonne

Beitrag von fraeulein-pueh 06.04.11 - 12:23 Uhr

Ich war am Montag bei 5+1 beim FA. Man sah eine Fruchthülle mit 5,2 mm und die FÄ meinte, auch einen Dottersack zu erkennen. Ich denke, dass man das auf jeden Fall schon bei dir sehen wird. Vielleicht hast du ja Glück und man sieht auch schon einen Herzschlag #pro

Beitrag von ladyfenja 06.04.11 - 12:24 Uhr

das oist vollkommen unterschiedlich mach dich da nicht kirre (schau mal meine vk da sieht man schon recht viel in der zeit) bei anderen sieht man nur die fruchthülle aber trotzdem ist alles bestens die zeit fliegt dir davon warte sie ab und genieß sie mit allen höhen und tiefen positiv denken soll helfen ;-)

Beitrag von sunmik 06.04.11 - 12:24 Uhr

meist sieht man da nur ne fruchthöhle. das ist aber normal und nicht bedenklich, innerhalb von einer woche entwickelt sich da schon viel mehr. war bei 5+4. ist aber alles normal ;) bei manchem sieht man mehr, beim andern weniger. kommt ja auch darauf an, wann sich der wurm eingenistet hat und was man für ne zykluslänge hat.

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt

macht dich nicht verrückt ;)

Beitrag von lilja27 06.04.11 - 12:25 Uhr

hab ein bild von 5+ 3 in meiner VK.
Den Herzschlag hab ich erst beim nächsten termin sehen können.

lg und viel Glück #klee

Beitrag von cie 06.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

also ich kann dir nur sagen man kann höchstens eine leere Fruchhöle bzw. einen kleinen Punkt in der Gebärmutter sehen, mehr leider nicht. Ich hatte meinen US bei 5 +5 und man hat auch nur einen leere Fruchthöle gesehen. Es war bei meiner 1. (auch MA mit AS) und der 3. Schwangerschaft auch so. Bei der zweiten war ich bereits in der 8. SSW da konnte man natürlich schon mehr sehen.

Ich war jetzt zwei Wochen später beim Arzt und man konnte dann auch das Herz und Würmchen sehen bei 7+5.

Die Hoffnung stirbt zuletzt denk positiv und es wird alle gut gehen ich drücke dir die #pro.

LG
CIE

Beitrag von illysmum 06.04.11 - 12:38 Uhr

Ich danke Euch für Eure Meinungen- da weiß ich das es noch recht früh ist um viel zu sehen!!!!!! Schauen wir mal! Euch allen weiterhin eine glückliche SS !!!#klee