Soll ich morgen testen oder lieber noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von technotubbie1981 06.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich treibe mich schon fast den ganzen Vormittag immer mal wieder hier herum und schau zum gefühlten 1000sten mal mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/576133

Diesen Monat ist alles irgendwie komisch.
Persona stimmt nicht so ganz mit der Urbia Kurve überein.
ES wurde mir am 25.03. angezeigt. War eindeutig auf dem Teststreifen zu sehen, aber die Tage davor hatte ich schon nen Tempianstieg und deshalb zeigt mir Urbia früher den ES an.
Ihr würdet aber auch dem Persona vertrauen oder?
Den höchsten Tempianstieg um die ES Zeit war ja an diesem Freitag. Kann es da sein dass die Tempi da schon angestiegen ist am morgen und das Ei trotzdem erst im Laufe des Tages gesprungen ist??
Oder muss es in der Reihenfolge sein - Ei spring, dann steigt Tempi an?
Weiß jetzt auch nicht wann ich testen soll. Bin im 12 ÜZ und habe noch nie nen Test gemacht. Konnte mich bisher immer beherrschen weil ich 2-3 Tage vor der Mens schon vermehrten spinnbaren ZS Schleim hatte und die Tempi um die Zeit auch schon am sinken war.
Bin ganz aufgeregt! #zitter

LG Steffi

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 12:43 Uhr

hi,

ich würde an deiner Stelle noch nicht testen,
denn so wie es aussieht war dein ES am 13 ZT,
teste also erst an ZT 27 bitte #blume

Viel Glück und mach dich nicht verrückt :-p#liebdrueck#klee#klee

Beitrag von technotubbie1981 06.04.11 - 12:45 Uhr

Also ich schätze meinen ES schon sicher auf ZT 12. Wie kommst du auf 13??
Dann bin ich heute ES+12 und wäre morgen bei ES+13. Dann werde ich wohl durchhalten bis Samstag.
Und bis dahin sehe ich ja ob die Tempi weiter oben bleibt und wie sich der ZS entwickelt.
Danke für deine Antwort!

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 12:48 Uhr

Wie ich auf 13 komme? Ganz einfach,

1. meistens ist der ES einen Tag nach dem positiven Ovu /bzw. einen Tag nachdem Persona ein Ei angezeigt hat.

2. meistens am Tag vorm Tempianstieg



Ja, halte durch, bleib standhaft, das schaffst du #pro#pro


Viel #klee

Beitrag von technotubbie1981 06.04.11 - 12:52 Uhr

Okay, was ich jetzt aber nicht geschrieben hat (habs vergessen) ist, dass ich an ZT 11 keinen Test gemacht habe.
Ich schätze eher dass Persona mir da schon das Ei angezeigt hätte, denn die Tests sind immer 2 Tage positiv bei mir.
Und an ZT 13 war er ja schon wieder sowas von negativ. Demnach würde der 12. ZT total passen.
Aber ein Tag hin oder her. Zu früh ist es wahrscheinlich trotzdem mit dem testen.
Versuch wirklich bis Samstag durchzuhalten.

LG Steffi

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 12:45 Uhr

dann tues..kannst doch nichts verlieren entweder positiv oder eben negativ. sieht sehr gut aus dein zb. ich würde es machen mit einem 10er

Beitrag von technotubbie1981 06.04.11 - 12:53 Uhr

Okay dann hat es sich eh erledigt, da ich keinen 10er Test zu hause habe.
Hab nur einen von Clearblue.

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 12:55 Uhr

aber der ist auch sehr zuverlässig, also wie gesagt würde es versuchen..aber die entscheidung können wir dir nicht abnehmen..wünsche dir aber viel glück

Beitrag von technotubbie1981 06.04.11 - 13:00 Uhr

Danke schön!
Ich schau mal was meine Tempi morgen spricht und dann werde ich entscheiden was ich mache.
Wenn sie immer noch oben wäre ist es schon anders wie sonst denn normal sinkt sie immer mehr dem NMT entgegen.

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 13:01 Uhr

ja wie bei mir..am tag wenn ich meine mens bekomme sinkt sie ca. 0,2 grad dann weß ich bescheid