Pucken ! Puckt ihr nur nachts ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mariechen71 06.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo Zusammen ! Habe das glück das meine Maus schon durchschläft :-) !
von 21.00 Uhr bis 6.00 Uhr ! Sie ist nachts gepuckt. Tagsüber fällt es ihr schwer am Stück zu schlafen.. Wollte eigentlich nicht tagsüber pucken ! Was meint ihr ???
VLG

Beitrag von connie36 06.04.11 - 12:38 Uhr

hi
habe meinen zwerg immer zum schlafen gepuckt. mittlerweile zaubert er sich aus allem raus, von dem her habe ich es jetzt gelassen, udn es geht auch ohne pucken;-)
lg conny mit yann, 10 wochen alt

Beitrag von pregnafix 06.04.11 - 18:52 Uhr

Wir haben Miriam die ersten 5 Monate zum schlafen IMMER gepuckt, auch tagsüber. Sie konnte sonst gar nicht einschlafen!

Warum willst du tagsüber nicht pucken? Wenn es deiner Tochter hilft ist es doch nur gut. Verwöhnen kannst du sie nicht.

Bei uns ging ohne Pucken gar nichts! Der SwaddleMe war die beste Anschaffung überhaupt!