Tempi rauf und trotzdem Sb.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 06.04.11 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/575018
Muss wohl zur sicherheit doch noch testen oder was meint ihr?!?habe
Seit mittag sb und dolles ziehen in rücken und leiste ....

Beitrag von technotubbie1981 06.04.11 - 12:43 Uhr

Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus.
Würde sofort testen wenn ich du wäre.
Hab gerade auch gepostet ob ich testen soll oder nicht, aber leider hat mir noch niemand geantwortet. :-(
Bei dir ist der ES aber eindeutig. Ich würde an deiner Stelle echt testen!
Drück die Daumen, dass es geklappt hat. #klee

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 12:45 Uhr

ich würde an deiner stelle testen. dann hast du auf jeden fall gewissheit. wenn der test dann positiv ist, würde ich gleich beim FA anrufen ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich