Warum macht sie das?Normal ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nira2010 06.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich brauch mal Hilfe oder Rat:

Meine kleine fast 6 Monate ist so komisch.
Sie liegt da Spielt aufeinmal wird sie wütend und Rot und schreit (also so wie wir wenn wir uns Ärgern mit Ton) schreit ihr Schmuseteddy an und beist ihn in den Kopf #kratz Warum mach sie das ???Genau so wenn mein Mann seine Hand ihr gibt,nimmt sie ihr Finger guckt ihn an an genau das gleiche ´´ahhhhhh´´ und will rein beisen (dazu schüttelt sie ihren Kopf hin und her)....Sie hatt aber noch keine Zähne oder irgend etwas davon zu sehen....

Kann mir jemand sagen ob das Normal ist ???Danke

Beitrag von ellalein 06.04.11 - 12:49 Uhr

Ist nichts schlimmes,meine ist auch so ein Brutalo,alles wird verkloppt und wenns nicht das macht was sie will wird es angewutet!#rofl
Das gehört zu ihrer Entwicklung dazu,auch das spätere kniepen oder beißen gehört da leider mit dazu,sie testen aus,müssen erst verstehen,das es auch anderen weh tut.Das wird noch lustig.
Meine ist jetzt 9 Monate und mutiert oft genug zum Wutclown ;-) muss oft auch echt lachen,weil sie dazu noch ein richtiges Wutgesicht aufsetzt und schnauft wie eine Dampflock. *lach*

Na denn viel Spaß noch mit eurer Wutprinzessin. #winke

Beitrag von nira2010 06.04.11 - 12:51 Uhr

Genau so wie du es beschreibst das macht sie,machmal denke ich es wird eine brutale.....Ärzte sagen schon das es eine Wilde ist.

Danke....Das wird noch was geben :-)

Beitrag von tani-89 06.04.11 - 12:56 Uhr

Unsere is genauso gewesen hat aber mit 11 monaten aufgehört seit dem schmusst sie nur und ab und an wenn was nicht geht wie sie will macht sie das noch.

Als sie in der Phase war hat sie mich ständig gebissen nur war der Unterschied das sie da schon 6 Zähnchen hatte und es einmal sogar gebluttet hat.

Beitrag von banana198719 06.04.11 - 14:17 Uhr

macht meine kleine auch (fast 7 monate) sogar die tischkante musste scghon dran glauben

sie bekommt jetzt allerdings schon die nächsten zähnchen im oberkiefer...

Beitrag von emily..erdbeer 06.04.11 - 14:25 Uhr

Das macht meine auch. Ich bin aber der Meinung, dass sie es nur macht, weil ihr Zahnfleisch weh tut. Sie bekommt nämlich gerade die ersten Zähne und manchmal überkommt es sie, dann beißt sie mit Herzenslust in meinen Finger oder eben in ihren Teddy und macht dabei ganz fiese Geräusche.
Ich denke, dieser Gegendruck beim Beißen, wirkt irgendwie erleichternd.