brauch mal euren RAT-BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 06.04.11 - 12:45 Uhr

hallo ihr lieben
hatte am 20.3. einen frühabort amn ES+16 und führe seidher wieder ZB

ovus von diesem zy ab zt 9-18(heute)findet ihr in meiner vk

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

was denkt ihr,war der ES schon?
persona hat bis heute noch kein EI gebracht

bin auf eure meinung gespannt

lg

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 12:48 Uhr

hallo,

mit persona kenne ich mich leider nicht aus. nach deinem ZB zu urteilen, würde ich sagen, dass du einen ES hattest. ich denke, du müsstest schauen, was die tempi in den nächsten tagen macht. ;-)

liebe grüsse und viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von singa07 06.04.11 - 13:59 Uhr

Sieht nach ES aus - Ovus zeigen das ja auch. Ich denke gestern oder heute, würde noch mal ein Bienchen heute nachlegen...

Alles Gute!
Singa