na ihr..was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 12:47 Uhr

huhu...frage steht oben..wäre dankbar für ein paar antworten.

bussi eure jenny

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 12:48 Uhr

hallo jenny,

im moment sieht es wirklich sehr vielversprechend aus, aber bis NMT sind es ja leider noch einige tage... viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 12:50 Uhr

genau zu sagen 3-4 tage..müsste mens freitag oder samstag bekommen

Beitrag von hoppler 06.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo,

sieht wirklich gut aus, aber ich würde noch bis ES+14 warten mit testen, sonst machst du dich nur verrückt!

Wünsche gute Nerven bis dahin!!!

Viel #klee
Hoppler

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 12:57 Uhr

danke..ja das werde ich sowieso...denke eh negativ damit es nicht so schlimm wird. ausserdem viel cremigen zervix schleim, obwohl kann auch vom tee kommen, habe es den ganzen zyklus schon...abwarten