brauche dringend hilfe ( Scheidung)

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von dragoness83 06.04.11 - 12:49 Uhr

hallo zusammen ich hab ein ganz wichtiges anliegen und zwar ist mein Freund mit dem ich seit fast 5 Jahren zusammen bin leider noch immer verheiratet ( mit einer Rumänin) bisher hat mich das nicht gestört ... jetzt bekommen wir aber unser 2tes gemeinsames Kind und würden auch gerne heisraten : jetzt zum Problem wir wissen nicht wo sich die gute aufhält um es genau zu nehmen wissen wir nicht mal ob s ie noch in deutschland ist. kann mir jemand sagen ob eine scheidung trotzdem möglich ist und wie wir das am besten angehen ?
die Handynummer die wir hatten gibt es auch nicht mehr .

währe um jede antwort dankbar

lg drago

Beitrag von silbermond65 06.04.11 - 13:05 Uhr

Merkwürdig,daß dein Freund sich in 5 Jahren darum bisher nicht gekümmert hat.
Oder hat er ?
Wird ihm wohl nichts übrig bleiben ,als einen Anwalt aufzusuchen und sich beraten zu lassen.

Beitrag von dragoness83 06.04.11 - 13:15 Uhr

das ging bei uns immer wieder unter da ich eigentlich gar nicht mehr heiraten wollte ... aber meinungen kann man halt ändern