ZB 3 was sagt ihr,geklappt hats nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 06.04.11 - 12:51 Uhr

Laut m FA hab ich eine zyste,und werde erst sehen in 2wo.(nachuntersuchung)ob sie weg ist. Bekomme samstag meine Regel hoffe sie geht mit ab ansonsten will er sie raus holen :( drückt mir die daumen..
Lg


j
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/575713/1302069960

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 12:53 Uhr

hmm dein ZB sieht mal gar nicht nach Zyste aus,
drücke dennoch die Daumen

LG#blume

Beitrag von fummel79 06.04.11 - 13:05 Uhr

Habe auch sehr oft Zysten :-(
Wie sieht dann eine Kurve mit Zyste aus?

lg

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 13:09 Uhr

da bleibt die Temperatur normalerweise bis zur Mens und sogar länger in Hochlage obwohl man nicht schwanger ist

Beitrag von sureprise77 06.04.11 - 13:26 Uhr

Also könnte es sein das es evtl.geklappt hat?? er meinte man kann noch nix genaues sagen und wir gucken in 2wo.noch mal nach

Beitrag von sandstrand 06.04.11 - 14:19 Uhr

Wieso bekommst du am Samstag deine Regel? Du hast doch gerade erst deinen ES gehabt??

LG
Sandstrand