ece norm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaelsmama 06.04.11 - 12:54 Uhr

Ist ece44/03 noch zulässig?

Beitrag von littleblackangel 06.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

http://www.sicher-im-auto.com/kindersitz_ece44.asp?ok=1

Mir persönlich wäre wichtiger, wie alt der Sitz ist.

LG

Beitrag von michaelsmama 06.04.11 - 12:57 Uhr

der sitzt ist erst 1 1/2 jahre alt und wurde einmal benutzt.
ich verkaufe denn und möchte sicher gehn das er eh noch gut ist.

Beitrag von littleblackangel 06.04.11 - 13:02 Uhr

Hallo!

Na dann brauchst du dir keine Sorgen machen!

Gibt allerdings eben auch 15Jahre alte Sitze, die ebenfalls der Norm noch entsprechen...sowas würde ich nicht mehr benutzen und wir haben so einen aus der Familie geschenkt bekommen, der ist direkt weiter auf den Müll gewandert!

LG

(Warum hebst du ihn nicht auf bei Kinderwunsch? Könntest den ja nochmal nutzen!)

Beitrag von michaelsmama 06.04.11 - 13:05 Uhr

ok supa, ich habe 2.
Habe damals einen von meiner mama und einen von meiner schwiegermutter bekommen.
Die reden nicht wirklich mit einander, dann sind 2 da gestanden #rofl.
Ich habe mir den ausgesucht, der mir am besten gefallen hat.