Bugaboo Bee Plus

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von naty20 06.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo ich möchte mir einem Bugaboo Bee Plus kaufen.
Meine Frage ist, ob er auch in der ländlichen gegend überzeugen kann und wie er sich im Schnee verhält und vorallem wie lange die Kids darin Platz haben?



Liebe Grüße

Beitrag von douvi 06.04.11 - 13:09 Uhr

Ich würde ihn eher als Stadtkinderwagen einordnen.
http://www.bugaboo.com/compare
Schau mal hier, da kann man alle bugaboo Kiwa vergleichen.

(Kann dir nichts sonstiges dazu sagen, fahrt im Laden Probe, die können euch perfekte Auskunft geben.)

Beitrag von gisele 06.04.11 - 14:19 Uhr

hallo.wir hatten ihn,aber nur ganz kurz.in der stadt#zitter
also,als buggy fürs auto gut,dafür aber zu teuer...
das kind hat recht lange platz,aber er ist erst etwas ab ca. 8 monaten,auch wenns einen einsatz für neugeborene gibt...
kleiner einkaufskorb,bei schnee ganz furchtbar mit den rädern#schwitz
wir fahren einen inglesina wagen,vergleichbar mit hesba oder emmaljunga,suuuuuuuuuuuuper federung,riesen korb,sogar meine grosse tochter(fast 6) passt hin und wieder rein:-p und für ländliche gebiete sowieso optimal...
peg perego gibt es auch und manchmal zu traumpreisen bei ebay(meiner kam gebraucht 50 euro;-))...
lieben gruss,nadine

Beitrag von oris 07.04.11 - 07:34 Uhr

Hallo!
Ich habe einen Bugaboo Bee Plus. Es ist ein toller Buggy zum reisen und für in die Stadt. Als der Kleine noch ein Baby war habe ich einfach eine Softtragetasche von ABC-Design darin befestigt und so gings wunderbar auch von Geburt an.
Für ausgedehnte Spaziergänge auf Landwegen ist er aber weniger geeignet. Wenn du das vor hast würde ich eher einen Bugaboo Cameleon kaufen.
Platz haben die kinder mehr als genug. Meine 3 jährige könnte auch jetzt noch bequem darin sitzen.