bauchvergleich für julis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 13:02 Uhr

hallo juli-mamas.

ich hab heute mal mein bauch wieder gemessen, bin bei 103cm umfang (hab beim bauchnabel gemessen)

wie groß sind den eure bäuche?
ich werde dann später noch ein bauchbild hochladen. ;-)

schönen tag euch noch

nächter termin am 14. april :-)#huepf

Beitrag von jinebine 06.04.11 - 13:03 Uhr

huhu,

mein Bauchumfang war heute morgen 107cm. #schock

Bauchbild habe ich auch ein neues drin.

Dir auch einen schönen tag.

LG Janine mit Laura inside 24ssw #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 06.04.11 - 13:08 Uhr

huhu

hab heute auch zwei hochgeladen :) einmal mit shirt un einmal ohne :)

mein bauchumfang beträgt 123cm (auch beim bauchnabel gemessen).

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #herzlich 27ssw

Beitrag von nina-pauline 06.04.11 - 13:15 Uhr

Mein Bauchumfang ist bereits bei 126 cm #schwitz#schock Aber ich hab auch schon mit 103 cm begonnen. Ich weiß trotzdem nicht, wo das noch hinführen soll ...

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 13:23 Uhr

boah was für ein bauchumfang :-)

ich hab mit 85cm angefangen

Beitrag von monzchi 06.04.11 - 13:26 Uhr

Hallo ,

bin zwar kein Juli aber eine Juni Mama ET am 01.06 mein Bauchumfang ist jetzt bei 33 SSW 107 cm .

lg monzchi mit #baby Boy

Beitrag von kitti27 06.04.11 - 13:29 Uhr

Boah, wir haben garkein Maßband hier um messen! :-(
Aber Bauchbild hab ich von heute drinne! Bin heute 25. SSW!
Termin haben wir auch wieder am 14. April!

Kitti

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 13:32 Uhr

wir haben auch nur ne schnur genommen und dann mit nem zollstab ausgemessen xD das geht auch :-p

Beitrag von myry 06.04.11 - 13:30 Uhr

Huhu!
Ich bin ein Sumo-Ringer #rofl und da wundere ich mich doch noch, weil ich plötzlich nirgends mehr durch kommen, der dicke Bauch stösst ja wirklich überall an :-p
Also aktuell 106 cm und jetzt schieb ich noch ne Runde Nudeln hinterher, damit er fein weiter wächst ;-)

LG#winke

Beitrag von ladyphoenix 06.04.11 - 13:31 Uhr

Huhu,
ich hab knapp unterm Nabel gemessen weil das die 'höchste' Stelle ist und ich bin bei 94 cm Umfang #verliebt
War aber auch recht schmal vor der Ss #schein

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 26.Ssw

Beitrag von physjule 06.04.11 - 13:33 Uhr

siehe mein thread gestern :D

106 cm Umfang und Bild in VK :-) bauchhaut ist zum platzen gespannt und juckt und ist trocken, ich creme was das zeug hält...

ich eck auch immer überall an und bleib in türen stecken, wo ich denk, ich kann noch schnell durchhuschen ;-)

und ich hab doch so schlank begonnen - die beiden #ei#ei werden mich zum platzen bringen#zitter

lg Jule

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 13:37 Uhr

aber du bist wenigstens streifenfrei mit 2!!!!! kiddis

ich selber hab schon streifen wie so ein hörnchen, weil der kleine mann sich drückt und schiebt was des zeug hält und dann wunderts keinem das ich streifen hab ^^ so wie der rumhüpft da drin, aber drehen will der sich nicht #rofl

Beitrag von physjule 06.04.11 - 13:41 Uhr

das stimmt, neue streifen hab ich keine BIS JETZT, nur altlasten von meiner übergewichtigen vergangenheit *hihi*

und meine trommel geht fast nur nach vorn weg, wenn man von hinten guggt, sieht mans kaum...

irgendwann wirds auch bei mir ratsch machen und ich werd zum streifenhörnchen :-D

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 13:46 Uhr

grins oder du hast schwein und bleibst verschont :D

bei mir verteilt sich das alles so toll, wie mei mama immer so schön sagt ^^ mei schwester ging das alles nach vorne, bei meiner mama auch nur ich habs vertreilt #rofl

Beitrag von manu-ll 06.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

habe gerade mal das Maßband umgelegt. waren 93cm. Morgens ist es etwas weniger. Bauchbilder habe ich aus der 20. und 24.SSW in der VK, das nächste folgt Sonntag (28.SSW).
Zugenommen habe ich ca. 3kg, muss aber auch viel liegen, da schmeckt das Essen nicht so toll.
Habe aber so oder so einen seltsamen Bauch, abends rutscht der so hoch, dass ich schlecht Luft bekomme und nur Mini-Portionen essen kann. Habe trotz dem kleinen Bauch auch noch schön Speck obendrüber ;-)

LG
manu 28.SSW

Beitrag von blume-70 06.04.11 - 15:19 Uhr

Hi :-)

Habe jetzt auch mal gemessen 91 cm....ist das zu wenig ihr habt alle mehr. #kratz

ET ist am 05.07.11.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 15:46 Uhr

mit was für einen umfang biste den gestartet?

Beitrag von blume-70 06.04.11 - 21:15 Uhr

Hi :-)

So um die 75 cm !

Liebe Grüße #blume

Beitrag von biggi02 06.04.11 - 17:42 Uhr

Huhu,

ich bin heute bei 90 cm BU angekommen.
Gestartet bin ich glaube ich mit 75 cm.

LG,Biggi mit 2 rackern an der Hand und einem im Bauch 27. SSW

P.S. habe morgen meinen nächsten FA-Termin

Beitrag von miss-k 06.04.11 - 17:46 Uhr

Huhu

Mein Bauchumfang ist nun bei 104 cm
angefangen habe ich mit 67 cm #rofl
ich glaube der wird noch ordentlich wachsen ;-)

LG Miss-k mit Krümelchen inside morgen 25. ssw #verliebt

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 20:04 Uhr

wow bei dir sprengst ja da voll den rahmen #rofl