ABC Design Tandem PLus - Räder gehen die ab?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von romance 06.04.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

wir machen schon mal Gedanken, um einen kleinen wendigen und schicken Geschwisterwagen. Wir haben ihn gefunden, in ABC Design Tandem Plus. DA er nicth viel größer ist als ein Kinderwagen. Da ich oft mit ihm unterwegs bin und viel auch mit dem Bus fahren werde.

So nun fragen wir uns und die guten Damen im Babyfachgeschäft wußten es selbst nicht.

Kann mann die Räder abnehmen? Und wer hat zufällig ein A4 Limo und weiß, der passt da rein?


Denn ich denke der wird es werden.

LG Netti