Kadefungin und ZK ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 06.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo ich habe ein kleines Problem..
undzwar sollte gestern meine Mens kommen. Is sie aber nicht.

Mitte des Monats hatte ich Kadefungin bekomen als tabletten form gegen Scheiden pilz.

Nu is meine Frage: Kann sich der Zyklus dadurch verschieben ?
Hatte das schon mal jemand ?
Also ich hab zwar PMS (denk ich ) aber ich bin unten rum total trocken und Mumu steht auf halbmast Sprich mittig und nicht tief.

Danke schon mal im vorraus

Beitrag von annett-71 06.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo

also Kadefungin kann dein Zyklus nicht verschieben.
Ich hatte auch mal Kadefungin.
Kadefungin ist ja nur für die scheide und nix anderes.

Also drück ich dir mal die daumen:-)

lg annett