Möchte mein Brautkleid verkaufen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 1-2-3tweety 06.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wunderschönes romantisches champangerfarbenes Corsagenkleid mit passender Stola in Größe 42 abzugeben! Es ist an der Corsage und seitlich am Rockteil aufwendig bestickt und mit Perlen und Pailletten verziert. Der weit ausgestellte Rockteil besteht aus mehreren Lagen Tüll und hat eine Schleppe!

Die Corsage ist Schulterfrei und am Rücken zum schnürren....

Dazu hätte ich noch eine passende Tasche, Haarschmuck, ein blaues Strumpfband und ein Perlenarmband!Außerdem ein Brautkleidersack....

Neupreis war letztes Jahr 1500€ fürs Kleid!

Wer Interesse hat und Fotos sehen möchte, kann sich gern bei mir melden....

Liebe Grüße,

Steffi