glaubt ihr baby 10 monate kann bewusst küsschen geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 06.04.11 - 13:05 Uhr

huhu
mein sohn 10 monate ist so ein süsser fratz..ich könnte ihn den ganzen tag knutschen und knudeln.seit 1 woche zieht er immer mein gesicht an sich ran und gibt mir küsschen...meint ihr das ist jetzt schon bewusst oder eher zufall?


lg sabine mit jonas 10 monate und leonie 5 jahre;-)

Beitrag von krumlfy 06.04.11 - 13:22 Uhr

ja ich glaub schon das es bewusst ist. Sieht er ja ständig bei dir ;-)
Meine Süße drückt immer ihren Kopf gegen meine Wange und macht den Mund dabei auf (ohne zu saugen) ist wohl auch ein Baby-Küsschen#verliebt

lg krumlfy

Beitrag von bella2610 06.04.11 - 14:14 Uhr

Hi,

meine Maus ist 5 Monate und gibt mir auch auf die Art schnmal ein küsschen. Bei ihr glaub ich ds das noch total unbewusst ist und das sie das nur tut, weil wir es mit ihr so oft machen :-)

LG
Bella

Beitrag von banana198719 06.04.11 - 22:09 Uhr

das macht meine kleine auch... zu süß#verliebt

gglg

Beitrag von katrin.-s 06.04.11 - 13:33 Uhr

Ja, carina fing an an es bewusst so mit 9/10 monaten zu machen. Wenn ich sie fragen, ob ich ein küsschen bekomme, dann reisst sie den mund auf, streckt dabei noch die zunge raus und drückt ihre nasse zunge und lippen auf meine.#verliebt
LG Katrin

Beitrag von nico13.8.03 06.04.11 - 14:05 Uhr

#verliebt

süßßßßßßßß
Ben kann das auch-wen ich ihn Frage gibst du Mama ein Küßchen dann macht er ganz weit den Mund auf ;-)
Denke das is Bewust u so süßßßßßßßßßßßßßßß

LG niki+ben(21.6.10)

Beitrag von sue10 06.04.11 - 15:38 Uhr

#verliebt#verlieb
Unser Süßer macht das auch seit er 10 Monate ist:-D
Wenn ich frag: Bekommt die Mama ein Küsschen, dann schlabbert er mir eines auf die Backe. Voll süüüüüß.
Denke, dass ist auch bewußt. Er macht das auch ohne Aufforderung, wenn er gut drauf ist und sich freut.
Sue10 mit Jonas 11 Monate